Aktuell

Die Vorbereitungen zu meiner nächsten Ausstellung sind praktisch abgeschlossen. Ich freue mich auf die Vernissage am 27. August 2021. 

Viele der neuen Bilder, welche für die verschobene Ausstellung im Jahre 2020 vorgesehen gewesen wären, sind bereits verkauft. Ich nutzte die Zeit und schuf unterdessen ein gutes Dutzend neue Werke, die ich Ihnen vorerst vorenthalte. Wer sie sehen möchte, besuche die Ausstellung im Alts Schlachthuus. Ich freue mich auf Euch.

Bis dahin im Alts Schlachthuus des Vereins Kulturforum Laufen.

 

Einladung zur Ausstellung

Vorfreude auf die Demaskierung...

 

... oder zumindest auf wieder einigermassen normales Bewegen und eine Ausstellung, die jeder und jede besuchen darf, der oder die das möchte. 
Ein besonderes Highlight zur Vernissage wird der Auftritt von Iris Ewald-Tillner (Violine) und Jonathan Stich (Klavier) sein. Und diese Attraktion möchte ich auf keinen Fall wegen irgendwelchen Viren absagen müssen.


Mit einem Klick auf untenstehenden Banner könnt Ihr das PDF meiner aktuellen Broschüre «foto-bilder.ch – STAUB21» ansehen und herunterladen.

Ich freue mich, die Ausstellung vom kommenden Spätsommer vorzubereiten.
Bin selber gespannt, was für Ideen bis dahin noch zur Ausführung kommen.

Selbstverständlich freue ich mich weiterhin über jeden Kontakt und jede Anfrage.

Meine private «Galerie» steht auf Anmeldung jederzeit offen