Aktuell

Die Ausstellung im Alts Schlachthuus in Laufen ist nun bereits Geschichte. Der Aufwand hat sich einmal mehr gelohnt. 

Mit dieser Präsentation, die am 12. September 2021 zu Ende ging, durfte ich meine aktuellen Werke bereits zum 25. Mal öffentlich ausstellen. Eine Art Jubiläum. Ich bin nun selber gespannt, was  die künstlerische Zukunft bringt, welche Bildideen ich in den nächsten Monaten zum Umsetzen fertigstelle.

Ideen jedenfalls schwirren genügend in meinem Kopf herum.

 

Zurück auf Feld eins ...

 

... so ungefähr kommt mir das nach jeder Ausstellung ungefähr vor. Aber durchaus im positiven Sinne. Denn nach der Ausstellung ist auch jeweils vor der Ausstellung. Und ich freue mich jeweils auf das Suchen und Finden von neuen Bildideen, für die ich mir aber durchaus Zeit lassen darf. 

Kreativität braucht Zeit und kann sich unter Zeitdruck nicht entfalten. 


Mit einem Klick auf untenstehenden Banner könnt Ihr das PDF meiner aktuellen Broschüre «foto-bilder.ch – STAUB21» ansehen und herunterladen.

Ich freue mich auch während meiner kreativen Phase immer über jeden Kontakt und jede Anfrage.

Meine private «Galerie» steht auf Anmeldung jederzeit offen.

mar.staub@bluewin.ch

oder

foto-bilder@hispeed.ch 

oder

+41 79 583 75 35